Bistro bei der Bergstation der Triftbahn

Als Windegg-Hüttenwart sind wir oft auf die fehlende Verpflegungsmöglichkeit im Gebiet angesprochen worden. Das hat uns veranlasst, 2008 bei der Bergstation der Triftbahn ein einfaches Bistro einzurichten, um Wanderern einen Zwischenstopp zu ermöglichen oder die Wartezeit vor der Talfahrt zu verkürzen.

bistro01bistro02bistro03

Das Bistro ist an den Betriebstagen der Bahn bei schönem Wetter geöffnet. Wir offerieren unseren Gästen kalte und warme Getränke, sowie einfache Snacks wie unser Zvieribrättli mit Chäs und Wurscht, Hobelkäse, hausgemachten Früchte- und Haslikuchen und an speziellen Tagen auch Chäsbrätel und andere Spezialitäten.

bistro04bistro05bistro06

Gerne organisieren wir für Gruppen, Firmen und Anlässe auch etwas Spezielles, zum Beispiel einen Apero oder ein feines Mittagessen mit Älplermagronen. Setz dich mit uns in Verbindung, gerne können wir die Möglichkeiten diskutieren.